Sitta_Dellschau_2016_110

Sitta Dellschau

geb.: 1974, verheiratet, zwei Kinder

Nach meiner Tätigkeit im Recruiting einer führenden Unternehmensberatung und Aufbau eines Career-Centers an der TU-München, erfolgte 2008 mein Wechsel in das klinisch, therapeutische Tätigkeitsfeld. Für meine jetzige therapeutische Tätigkeit hilft mir mein breites Erfahrungsspektrum im Verständnis der Lebenswirklichkeit der Kinder, Jugendlichen und Eltern.

Therapeutische und diagnostische Qualifikationen:

  • Dipl. Psychologin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (2018: Approbation in KJP-VT)
  • 2012: Reittherapeutin des DKTHR
  • 2009 systemische Beraterin/Coach, DAA
  • Fort- und Weiterbildungen in Körpertherapie, MFT (Mentalfeldtherapie  zur Auflösung von Traumata und dysfunktionalen Glaubenssätzen), Entspannungstechniken (u.a. Yoga, PMR), EMDR, Selbsthypnosetechniken bei Ängsten und Selbstwertproblemen
  • Eignungs- und Leistungsdiagnostik